rechtsanwaltlauppeassmann

Rechtsanwalt Martin Lauppe-Assmann

Weitere Informationen zum Kanzleibetrieb nach Amok-Lauf

Der bisherige Kanzleistandort  lässt sich bedauerlicherweise nicht aufrechterhalten. Der Brandschaden ist so groß, dass in den nächsten Monaten dort kein Betrieb mehr möglich wäre.

Ich ziehe deshalb gerade mit den verbliebenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in neue Räume um, errichte eine neue IT- und Telefonanlage und stelle mir die Mannschaft für mein Schiff neu zusammen.

All meine Fälle sowie die Fälle meiner getöteten Kollegen werde ich bis zum Ende fortführen wollen.

Der Kanzleibetrieb wird nach meiner Einschätzung Anfang April 2014 wieder aufgenommen.

Die Richter sind sehr entgegenkommend und ich gehe davon aus, dass die Gerichte eine solche Arbeitspause dulden werden.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: